Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/gamesblogger

Gratis bloggen bei
myblog.de





FIFA 07 BLOG I

Allright. Das ist mein erster Streich!!!

Sagen wirs so. FIFA 07 kann man immer spielen. Ich spiele den Managermodus. Im Moment mit dem FC Basel. Aber ich hab mit ner Koreanischen Mannschaft angefangen. Damit ich nich von Anfang an nur immer gewinne. Z.B. mit Barca oder ManU oder so. Deswegen hab ich klein angefangen.

Ich bin sowohl in der ersten als auch in der zweiten Saison bei Seongnam in Korea Meister geworden. Ich hasse den Modus in Korea. Zuerst spielt man 26 Spiele in der Liga und es gibt keinen Pokal und dann spielst du ein Halbfinale und Finale mit Hin- und Rückspiel. Das nervt derbe, weil ich in der Ligaphase immer 15 Punkte vorsprung habe und trotzdem muss ich mir dann immer noch mal alles neu erarbeiten.

Naja demnächst mehr.

cu all

2.3.07 18:50


FIFA 07 BLOG II

Nun der zweite Blog. Wie gesagt ich spiele mit Basel. Bin im Europapokal und in der Schweizer Liga auf Erfolgskurs.

Champions League: Erstes und zweites Spiel war gegen Palermo in der Quali. Das war schwer. Erstes Spiel hab ich mit 1:0 gewonnen das zweite hab ich mit 1:0 verloren und erst im Elfmeterschießen mit 3:0 gewonnen. Dann kam ich in eine relativ schwere Gruppe. Zuerst gegen Alkmaar, dann gegen FC Porto und dann gegen Manchester United. Doch wer denkt, dass ich gegen Manchester United und Porto die größten Probleme hatte irrt. Ich habe zuerst gegen Alkmaar gespielt und das Hinspiel mit 2:1 gewonnen allerdings genau wie auch im Rückspiel dann den entscheidenen zweiten Treffer erst in der 85. Minute gelandet. Im zweiten Spiel gegen Porto wurde ich zuerst von einer uneffektiven Angriffswelle überrollt und dann immer besser ins Spiel gefunden. Am Ende stand auf dem Ergebnisanzeiger 0:3 und ich spielte Auswärts. Also könnt ihr euch denken,dass ich 3:0 gewonne habe. Dann kam das erste Spiel gegen Manchester. Ich dachte "Scheiße!!!" Und dann habe ich was erlebt. Am Ende gewann ich mit 3:0. Dann kam das zweite Spiel gegen Alkmaar mit dem knappen 2:1 wieder mit Last Minute Tor.

Und dann folgte das zweite Spiel gegen Porto. Ich gewann 3:1 und Porto hatte diesmal von anfang an keine Chance. Als nächstes kam natürlich das zweite Spiel und ich ließ Manchester erneut keine Chance. Ich war richtig froh als am Ende meine Basler über ein 4:1 jubeln durften.

Und was die Liga angeht. Nach 20 Spielen habe ich 47 Punkte auf dem Konto und 20 Punkte Vorsprung auf den 2. Und kurz vor dem ManU Spiel gewann ich mit 8:1 gegen Sion.

So langsam denke ich darüber nach auf >>Profi<< und nicht mehr auf >>Halb-Profi<< zu spielen!

Danke

3.3.07 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung